Shadow Box Mini Album mit dem Hippie-Kit

Im Hippie-Kit sind so wunderschöne, sommerliche Papiere! Die musste ich unbedingt nochmal verarbeiten. Daraus geworden ist ein Shadow Box Mini Album.





Im Rahmen findet sogar ein kleines, flaches Geschenk (z.B. ein Anhänger oder ein kleines Armband) Platz oder vielleicht leckere Mini-Schokolade.

Die Materialien für mein Mini findet ihr hier:

Stanzform "Alles Liebe" aus den Stanzformen Briefmarkenrahmen quadratisch
Stanzform "Für dich" aus den Stanzformen Post für dich
Stanzform Hibuskusblüte
Holzblüten und Perle aus meinem Fundus



Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie & Paulchen


Kommentare

  1. Huhu Sonja,
    sehr schön und so fröhlich :) Das kleine Hippie-Herz in mir jubliert *grins*
    Ich wünsche dir einen sommerlichen und schönen Start in die neue Woche!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.