Neue Box

Einige Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! liegen hier schon bereit, um ausprobiert zu werden. Weihnachtsbasteleien werden ihr auf meinem Blog im Sommer allerdings noch nicht sehen ;-) 

Was allerdings unbedingt schon getestet werden musste, sind neue Stanzform, die "Thinlits Formen zum Mitnehmen". 
Zuckersüße Goodies könnt ihr damit gestalten.


Für meine kleinen Verpackungen in Savanne und Babyblau habe ich das Stempelset "Kraft der Natur" und Designerpapier aus dem Set "Traum vom Meer" verwendet. Die Box, die ein bisschen an eine Sushi-Schachtel erinnert, lässt sich ganz einfach aus zwei Stanzteilen zusammensetzen. Und auch ein paar weitere Stanzteile sind mit in der Verpackung.


Bestimmt werdet ihr die kleinen Böxchen hier noch öfter sehen.


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.