Ein bisschen Sommerfeeling...

... habe ich - passend zu unseren tropischen Temperaturen - mit meinen beiden Flamingo-Kärtchen verschickt. Vielleicht hätte ich zur Abkühlung allerdings lieber Eisbären als Motive verwenden sollen ;-)


Aber ich mag Flamingos einfach! Und sie passen schön zum Sommer. Was meint ihr?


Alle verwendeten Materialien sind aus dem Shop von Charlie & Paulchen.


Papier und exotische Blätter aus dem Hippie-Kit
Stanzform Flamingo
Stempel "Sommerfeeling" aus dem XL-Stempelset Zitronen
Stempel "Sommergruß" aus dem Stempelset "Gerti" Basic


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie & Paulchen.

Kommentare

  1. Ich mag Flamingos auch! Die Karten gefallen mir sehr gut! Eisbären würden uns bei der Hitze auch nicht helfen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.