Designteam Bloghop Exotische Blätter

Willkommen zu unserem Designteam-Bloghop mit dem Thema "Exotische Blätter". Ich freue mich ganz besonders, heute dabei zu sein, denn dies ist mein erster Bloghop mit den lieben (und lustigen) Mädels vom Team Charlie & Paulchen.



Vielleicht kommt ihr ja gerade von Melilis und habt euch dort schon exotische Inspirationen geholt. Bei mir seht ihr heute zwei große Geschenktüten, die ich aus DCWV Designerpapier "Indigo Kraft und Rose Gold" aus dem Shop gewerkelt habe.





Bei der ersten Tüte habe ich entprechend dem tollen Designerpapier mit den Kupferelementen die exotischen Blätter und den Spruch aus Lederpapier Kupfer Metallic ausgestanzt. Ich finde, das wirkt total edel. Da das Papier etwas dicker ist, sollte man die Stanzformen eventuell zweimal durch die Big Shot kurbeln, dann lassen sie sich aber wunderbar ausstanzen. Ich bin ganz verliebt in dieses tolle Papier!!!


Bei der zweite Tüte habe ich die Blätter aus Designerpapier ausgestanzt. Das Paper Pad bietet dabei ganz viele Möglichkeiten. Auch der Spruch, den ich hier noch zur Deko verwendet habe, findet sich auf einem Ausschneidebogen im Block.



Ich hoffe, ich konnte euch für die exotischen Blätter von Charlie und Paulchen begeistern. Sie sind so vielfältig einsetzbar! Aber das werdet ihr gleich noch bei den Inspirationen der anderen Designteam-Mädels sehen.

Zunächst geht es jetzt weiter bei Melli Creativ.

Und hier seht ihr nochmal alle Teilnehmer auf einen Blick:

Zauberhaft handgemacht - hier bist du jetzt


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie & Paulchen

Kommentare

  1. Hallo Sonja, das sind ja so schöne Geschenktüten 💛 die Papiere sind ja der Hammer und die passenden exotische Blätter dazu! Super toll, da freut sich ja der Empfänger ganz bestimmt. Es hat Spaß gemacht vorbei zu schauen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, deine Geschentüten finde ich total klasse, die Farbkombi ist richtig edel!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, das ist eine megaschöne Idee! Ich liebe die Farben und alles sieht so edel und elegant aus!
    Herzensgruß Britta (zweitname: Chaot)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ich kann mich nur anschließen,
    elegant sehen deine Tüten aus und die Farbauswahl edel dazu!
    Da sieht man mal das die Blätter überall hinpassen ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ganz zauberhafte Tüten hast Du Dir mit den exotischen Blättern einfallen lassen. Eine wunderbare Geschenkidee. Ich bin überwältigt von den tollen Ideen, die Ihr alle hattet. Jeder Beitrag anders und sooo schön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja, deine Tütchen gefallen mir wirklich sehr gut. Das Papier habe ich sonst im Shop immer gar nicht beachtet aber jetzt wo ich deine tollen Werke sehe...wow. Wunderschön und edel zugleich. Ganz liebe Grüße die Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit den Tüten, die sehen total edel aus und über so eine schöne Verpackung freut sich doch jeder. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,die Idee, die Blätter aus dem Metallicpapier auszustanzen finde ich sehr gut.Sie wirken dadurch wie trockene,abgefallene Blätter!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tüten sind der absolute Hammer :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.