Bloghop mit ♥ - Unsere Lieblinge

Bevor im September der Herbst-/Winterkatalog von SU startet, möchten wir euch heute noch unsere Lieblinge aus dem Hauptkatalog zeigen. Denn der bleibt natürlich neben dem Mini weiterhin aktuell.


Bestimmt kommt ihr gerade Papier Kreationen. Bei mir geht es heute tierisch weiter. Mein Liebling aus dem Hauptkatalog war nämlich von Anfang an das Set "Wild auf Grüße".
Ich habe mit dem Stempelset und dem passenden Designerpapier ein Set zum Schulanfang gewerkelt. Es besteht aus einer Impossible Card und einer kleinen Schultasche.


Die Karte habe ich nach einem Anleitung von Dawn's Stamping Thoughts angefertigt. 


Die Anleitung für die Schultasche findet ihr bei meiner lieben Bloghop-Kollegin auf dem Kreativ Blog by Claudi. Hier gibt es sogar die Maßangaben für drei Größen.



Nun schicke ich euch weiter zu Papierrascheln. Lasst euch inspirieren!

Hier sind nochmal alle Mädels mit ♥ auf einen Blick:

Zauberhaft handgemacht  - Hier bist du jetzt.


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!



Kommentare

  1. Ich liebe dieses Papier....du hast ein ganz besonderes Duo zur Einschulung damit gezaubert....große Klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Olala!!! erstmal Dein neues Profilfoto! Mega! Du Hübsche Du!!!! Zu dem Projekt: Klasse! Super schöne Technik und die Tiere passen zum Schulstart hervorragend. Auch der kleine Tornister (hmmm... Schulranzen) ist so genial! Allesamt wunderbare Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Das Set zur Einschulung ist zauberhaft! Da wird sich jemand freuen. ❤️
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, das ist ein ganz tolles Set zur Einschulung geworden. Das Papier ist dafür wie gemacht. Sehr schön auch die Karte, die wirklich aussieht, als wäre sie unmöglich zu machen .
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, das mag ich auch sehr gerne und die Kartenform ist wirklich etwas ganz besonderes. Große Klasse, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Set liebe Sonja.
    Da sieht man die Liebe zum Detail.
    Ganz toll gemacht.♥
    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen, einfach MEGATOLL dein Set zum Schulstart! Bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.