Alles klar Schiff!

Zwei Sommergrüße sind mit Panoramastanzen von Charlie & Paulchen entstanden und sollen ein bisschen Sommerfeeling verbreiten. Sommer ist ja meine liebste Jahreszeit und von mir aus kann er ruhig noch gaaaaanz lange bleiben!



Für meine maritimen Karten habe ich folgende Produkte aus dem Shop verwendet:




Kommentare

  1. Deine sommerlichen Karten sehen ganz wundervoll aus.
    Nummer 1 gefällt mir besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle maritime Karten. Das Streifenpapier passt perfekt dazu und der kleine Metallfisch ist der i-Punkt auf der Karte.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, klare und frische Karten - sie kühlen direkt an diesen heißen Tagen :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.