Wippkarte Tropenflair

Nach unserer Reise zum Meeresgrund wird's heute tropisch! Das passt ja auch sehr gut zu den momentanen Temperaturen. Beim Workshop haben wir diese Wippkarte mit dem Set "Tropenflair" von Stampin' Up! gewerkelt.




Nachdem ich euch jetzt schon so viele Wippkarten gezeigt habe, gibt's heute auch mal eine Anleitung von mir dazu. Viel Spaß beim Basteln!


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!


Kommentare

  1. Huhu Sonja, da sagst du was - es ist sooooooooo warm ;) Die Karte ist der Hammer! Die Vorderseite mit der tollen Ausstanzung ist der Knaller ♥
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja, dankeschön für die tolle Anleitung. Muss ich mal unbedingt ausprobieren. Deine Karte ist einfach so bezaubernd. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich hab mir insgeheim eine gewünscht bei deinem Post aber nicht zu hoffen getraut dass du eine anbietest. Bin total begeistert von der tollen Technik. Ich werds mal versuchen.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.