Love you to pieces

Eine weitere Hochzeitskarte habe ich mit den neuen Thinlits "Puzzleteile" gestaltet - einem Set, das, wie ich finde, perfekt für Hochzeiten oder den Valentinstag ist.


Kombiniert habe ich einen Spruch aus dem Stempelset "Blütentraum", der so toll zu den Stanzformen passt, dass er eigentlich im Set sein müsste. ;-)


Das große Puzzle in Minzmakrone, auf dem der Spruch gestempelt ist, ist wieder mit der neuen Prägematte für die Big Shot gestaltet. Hierbei schneiden die Thinlits die Teile nicht durch, sondern prägen sie nur in den Farbkarton.


Zur Karte habe ich auch den Umschlag mit dem Envelope Punchboard gestaltet.


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

  1. soooo schön, die Karte ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder soooo toll geworden. Ich liebe diese Farbkombi😍Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön :) Ich bin mit dem Set leider noch nicht ganz so warm geworden.
    Danke auch für deine liebe Post. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut :) Eine tolle Aktion.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.