Ja ♥

Gestern waren wir in der Nähe von Stuttgart zur Hochzeit meines "kleinen" Bruders. Eines der Geschenke an das Brautpaar, die Hochzeitseinladungen, habe ich euch ja HIER schon gezeigt. Der zweite Teil vom Geschenk, eine "Finanzspritze", war in einer Explosionsbox versteckt, die ich in den gleichen Farben wie die Einladungen gestaltet habe.
Ich lasse einfach mal die (vielen) Bilder sprechen.




















Na, wo war wohl das Geld versteckt? ;-)


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie und Paulchen, Stampin' Up!, sowie inkystamp.


Kommentare

  1. So eine wahnsinnig schöne Detailarbeit! Da haben sich die beiden sicherlich riesig gefreut! Auch eine wunderbare Farbzusammenstellung! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön liebe Sonja. Soviel Arbeit in den ganzen liebevollen Details. Ein Geschenk was hoffentlich für immer in der Vitrine stehen wird. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine geniale Box. Dein Bruder wird begeistert gewesen sein.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super schöne Box. Tolle Arbeit! Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast deinen kleinen Bruder lieb, denn wer sich so viel Mühe gibt ein Geschenk zu verpacken, dem liegt der Beschenkte wirklich am Herzen.
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.