Willkommen, kleiner Schatz!

Weil das Punchboard für Geschenktüten endlich mal wieder aus der Schublade geholt war, ist noch eine weitere Verpackung zur Geburt entstanden. Diesmal natürlich für ein Mädchen, wie man an der Farbe "Blütenrosa" unschwer erkennen kann!


Zur Tüte habe ich wieder mein geliebtes Tüllband kombiniert, sowie das Set "Wild auf Grüße".
So, das war's dann erst mal mit den Geschenktüten. Morgen kommt wieder was anderes!


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!






Kommentare

  1. Deine Geschenkstüten sind bezaubernd, jede für sich. Das Tüllband gibt noch den letzten Schliff. Toll gemacht, ich freue mich schon auf deine nächsten Werke :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.