Große Geschenktasche

Für unsere Katalogparty hatte ich auch eine große Tasche in Flamingorot und Apfelgrün als Ausstellungsstück vorbereitet. Sie ist ein wahres Raumwunder!


Im Original von Pootles besteht die Tasche aus Designerpapier, das ich mir hier aber mit dem Set "Peaceful Reflection" selbst gestempelt habe. Damit die "Krempe" oben nicht weiß blieb, habe ich sie vor dem Zusammenkleben mit der Schwammwalze eingefärbt.


Das Motiv der kleinen Libelle, die im Stempelset enthalten ist, wiederholt sich schließlich durch eine Stanzform. Ein bisschen Schimmer erhält die Libelle durch den Knopf mit Zierschliff.


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!


Kommentare

  1. Mein absoluter Favorit!!!!
    Und wie immer total geschmackvoll gestaltet.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, ein richtig schönes Sommertäschen!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk - super schön gestaltet!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Über so eine Verpackungstasche freut man sich - toll gemacht!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.