Enjoy Life #1

Einjoy Life ist ein Set, das im Katalog oft erst auf den zweiten Blick auffällt. Für den Hintergrund meiner Karten habe ich die Schwammwalze in den InColors Ananas, Grapefruit und Kussrot eingefärbt und so einen Sonnenaufgang /-untergang gestaltet. 
Darauf wurde einfach mit memento in Schwarz gestempelt.


Und hier noch die Version für die Sportler unter uns oder auch als Männerkarte...


Morgen zeige ich euch das Set in einer anderen Farbkombi.


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!



Kommentare

  1. Die Karten sind so mega schön. Was für eine tolle Idee mit dem Hintergrund als Sonnenaufgang oder Untergang ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.