Du bist unvergleichlich

Mit dem Punchboard für Geschenktüten ist eine Verpackung in der neuen Farbe "Grüner Apfel" entstanden. Gerade für den Sommer finde ich die Farbe unheimlich schön. 


Auf dem mit Blättermuster geprägten Hintergrund habe ich die Giraffe aus dem Set "Wild auf Grüße" und einen Spruch aus dem Set "Kraft der Natur" in Masking Technik kombiniert.


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!




Kommentare

  1. Superschön, die Farbe gefällt mir auch sehr gut und wie du den geprägten Hintergrund mit dem Spruch in der Maskingtechnik kombiniert hast, sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Verpackung!
    Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tüte :) Ich liebe diese Farbe und sie passt einfach perfekt zur Giraffe <3
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.