Tischkärtchen zur Konfirmation

Zur Konfirmation einer jungen Dame durfte ich die Tischkärtchen gestalten. Weil ich keine Stanze dafür hatte, war das zunächst eine ganz schöne Herausforderung ... aber das mag ich ja 😉

Plotterdatei: Freebie von Fuchsn Dahoam

Und so habe ich mich wieder ein Stückchen weiter ins Plotterprogramm eingearbeitet und diese Doppel-Anker aus Farbkarton ausgeschnitten. Danach war ich ganz stolz auf mich 😊, denn Dank des Auftrags kenne ich mich jetzt wieder ein bisschen besser aus.


Zum Aufbewahren habe ich für die Tischkärtchen noch eine kleine Box gewerkelt.



Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!, Brother ScanNCut und Fuchsn Dahoam.

Kommentare

  1. Hallo liebe Sonja,
    deine Tischkärtchen waren das Highlight der Tischdeko im Restaurant.
    Herzlichen Dank dafür!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So toll, da weiß ich ja schon, wen ich ansprechen werde, wenn bei uns die erste Konfirmation ins Haus steht. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooooo toll!!!!!
    Ich bin schwer verliebt....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.