Squash Book Card

Nochmal neue Farben habe ich heute für euch. In Ananas und Grapefruit sind zwei Squash Book Cards entstanden. Die dritte neue Farbe im Bunde ist Granit, die sich super mit vielen Farben kombinieren lässt.




Eine sommerlich-frische Kombination, findet ihr nicht?


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.