Mein Projekt von der Katalogparty mit Anleitung

Gestern fand unsere große Katalogparty zum neuen Ideenbuch von Stampin' Up! statt. Zwei Projekte (eine Karte von Petra und eine Box von mir) sowie ein Lesezeichen mit den InColors 2018-20 konnten unsere Gäste basteln.

Heute möchte ich euch mein Projekt, eine Rundbogenbox in den neuen InColors, zeigen. Verwendet haben wir dazu das Stempelset "Wild auf Grüße".


Die Rundbogenbox hatte ich bei einer OnStage-Präsentation von Papier.Kram in Wiesbaden gesehen und war sofort so begeistert davon, dass ich diese Form unbedingt mit meinen Kundinnen basteln wollte.


HIER kommt ihr zur Anleitung für die Rundbogenbox.

Weitere Inspirationen von unserer Katalogparty folgen natürlich bald!


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!





Kommentare

  1. Wow, Sonja, das schaut sooo toll aus. Wie schön die kräftigen Farben zusammen wirken! Super!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefallen mir gut liebe Sonja.
    Die Box muß ich auch unbedingt mal machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süss. Ich mag die fröhlichen Farben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.