Maritimes Layout

Weiter geht es heute mit dem Set "Glück und Meer". Da ich von einem Ausflug noch ein passendes Foto hatte, habe ich mich mal an ein Layout gewagt.


Am Erstellen des Layouts hatte ich so einen Spaß, dass ich das bestimmt noch öfter ausprobieren werde.

Morgen gibt es wieder eine neue Ausgabe vom Boghop mit ♥.


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!




Kommentare

  1. Dein Layout ist wunderschön geworden und das Set passt wirklich perfekt
    zum Foto. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.