Katalogparty 2018

Am Samstag fand unsere große Katalogparty zum neuen Ideenbuch von Stampin' Up! im Stadtteilzentrum Nord in Dingolfing statt. Hier fanden wir den perfekten Raum für unsere Veranstaltung. 





Unsere Gäste konnten in drei Make&Takes neue Produkte ausprobieren, bei Kaffee und Kuchen im Katalog schmökern und natürlich viele Gleichgesinnte treffen. 




Vorbereitet hatten wir außerdem eine Ausstellung mit vielen Projektbeispielen, dem neuen Farbkonzept, einen großen Flohmarkt, sowie eine Verlosung, die uns dieses Mal von Stampin' Up! gesponsort wurde. Ein großes Dankeschön hierfür!



Mein Projekt, die Rundbogenbox, hatte ich euch ja schon gezeigt. 



Petras Projekt war eine Impossible Card mit dem wunderschönen Set "Kraft der Natur".



Als Drittes konnten noch Lesezeichen in den neuen InColors angefertigt werden.



Meine Projekte, die ich in der Ausstellung gezeigt hatte, werde ich euch natürlich nicht vorenthalten, sondern nach und nach hier noch zeigen.



Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.