Folienkarte mit Meerjungfrau

Schon lange stand diese Kartenform auf meiner To-Do-Liste. Pünktlich zur Katalogparty habe ich es dann endlich geschafft, eine sommerliche Folienkarte zu werkeln.  Verwendet habe ich das neue Stempelset "Glück und Meer", das mich total begeistert, und das Set "Magical Mermaid" - zwei Stempelsets, die sich wunderbar kombinieren lassen.


Farblich habe ich bei meiner Folienkarte Lindgrün, Farngrün und Wildleder verwendet.

Mit dem Set "Glück und Meer" werdet ihr hier in nächster Zeit noch mehr sehen.


Dieser Post beinhaltet WERBUNG für Stampin' up!







Kommentare

  1. Sehr sehr schön. So eine Kartenart möchte ich unbedingt auch mal machen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Meerjungfrau hat doch immer etwas Mystisches! Sehr hübsche Karte!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.