Bloghop mit 💗 - Neue Farben

Eine bunte Palette an Projekten in den neuen SU Farben haben wir heute für euch im Gepäck. Mögt ihr es lieber knallig in den InColors oder ganz zart in Lindgrün und Blütenrosa? Heute ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Lasst euch überraschen!


Bestimmt habt ihr euch schon bei Papier Inspirationen von den neuen Farben verzaubern lassen. Bei mir gibt es heute zwei Gel Water Cards in den Farben Blaubeere und Lindgrün



Die beiden Farben passen für mich super zum Set "Glück und Meer", das im Moment zu meinem absolutes Lieblings-Sommer-Set geworden ist. 



Die Gel Water Cards enthalten übrigens tatsächlich Duschgel, das in kleine Tütchen gefüllt ist. Passende Farben zu finden, war bei der großen Auswahl meiner Mädels kein Problem ;-)



Ein positiver Nebeneffekt der Gel Water Cards ist außerdem  (je nach Duschgel), dass die Karte auch noch duftet!

Weiter geht es nun bei Papierrascheln.

Und hier sind nochmal alle Hopser im Überblick:

Zauberhaft handgemacht (HIER bist du jetzt)

Bestimmt ist euch aufgefallen, dass sich in unserem Team etwas verändert hat. Sehr zu meinem Bedauern hat uns Sonja verlassen, die ihren Blog wegen der DSGVO zum 20. Mai leider geschlossen hat. Liebe Sonja, deine kreativen Beiträge werden uns sehr fehlen! Und auch du als Mensch hast eine Lücke in der Bloghop-Gruppe hinterlassen.💗

Zum anderen gibt es zwei neue Gesichter in unserem Team. Seit dem letzten großen Bloghop für alle bereichern uns nämlich Sarah und Sandra mit ihren Werken! Herzlich Willkommen, ihr zwei! Schön, dass ihr uns mit Kreativität und Herz unterstützt!💗



Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

  1. Total schön, liebe Sonja. Deine Karten sind wunderbar sommerlich und das Stempelset passt perfekt zu den neuen Farben .
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Worte!
    Deine Karten sind total klasse geworden!
    Ich drück dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, super. Passt perfekt zu dem Set und natürlich auch zu den Farben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja MEGASCHÖN! Du hast immer so klasse Ideen, einfach wundervoll liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön liebe Sonja - eine super Idee auch mit dem Duschgel.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Sommerlich und so schön gestaltet....
    Gefallen mir sehr liebe Sonja!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Sonja. Die Idee mit dem Duschgel finde ich ja meegaaaa ^_^
    Blaubeere mag ich als neue Farbe auch sehr, ich bin gespannt, was wir da noch schönes draus machen ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,

    endlich komme ich mal wieder zu einem Kommentar bei dir.
    Super schöne Karten die du da gemacht hast.
    Und ich freue mich, dass man auch deine Werke weiter schauen kann :0))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Inspiration!!! Du machst megatolle Karten und ich hoffe, dass du mir erlaubst, die eine oder andere (nur für Privatzwecke) nachzuwerkeln.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Ute 😘 (creativleben)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.