Wir lieben Stempel - Bloghop mit 💗 für ALLE

Hurra, es ist so weit! Unser erster Bloghop  mit 💗 für ALLE geht heute an den Start. Zusammen mit dem Stammteam beteiligen sich nicht weniger als 63 Blogs. Ist das nicht großartig?!


An dieser Stelle gleich mal ein großes Dankeschön an alle, die mitmachen! Wir freuen uns riesig, dass unserem Aufruf sooo viele gefolgt sind.

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, lost geht's mit den Ideen zum Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin'UP!

Ich habe mir für mein Projekt das Stempelset "Zauberhafter Tag" und das passende, besondere Designerpapier "Märchenzauber" ausgesucht und ein Pop-Out-Mini Album für meinen kleinen Neffen zum 6. Geburtstag gezaubert.











HIER findet ihr die Anleitung zum Mini-Album.

Weiter geht es dann bei meiner lieben Teamkollegin Maria von Papierrascheln oder zurück zu Brigitte von brigitts-ideenwelt.


Hier seht ihr alle Teilnehmer im Überblick:





Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Idee! Bin total begeistert. Richtig Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww Sonja.
    Ist das toll geworden!!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn? ❤️ Super schöne Idee, liebe Sonja!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolle Karte. Mein kleiner ist 6 Jahre und der wäre davon Mega begeistert! Muss ich unbedingt mal ausprobieren ��

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie lange hast du daran gearbeitet? das ist super Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein geniales Mini. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sonja,

    da fehlen mir die Worte. Ich kann mich dem Wow meiner Kollegen hier nur anschließen. Sehr cooles Album. Das muss ich mir merken.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wunderschön geworden! Die Anleitung muss ich mir unbedingt merken. Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Viele Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das Katja der mega Hammer!!! Total klasse! Lg aline

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein so wahnsinnig schönes und aufwendiges Projekt!!!
    Ganz toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooo klasse liebe Sonja! Wahnsinn!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja, wie cool ist das denn bitte? Was muss das für eine Arbeit gewesen sein! Der absolute Hammer. Danke auch für die Anleitung. Werde ich sofort mal abspeichern. Das schreit danach, von mir nachgebastelt zu werden :-)
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. WOW Sonja!!! Ich bin begeistert, ein WAHNSINNS ALBUM! Da hast Du Dir wahrlich was Einmaliges einfallen lassen! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
    Ich hüpfe mich jetzt durch die vielen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sonja, das hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Die Popup-Karte ist der Hammer. Meine Liste wird länger und länger, ich weiß gar nicht ,wann ich das alles machen soll ;-) Wunderschöne Inspriation und vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. WoW, was für eine wunderschöne Arbeit. Da steckt viel Arbeit drin und viel Liebe zum Detail. Lieben Dank für die Anleitung, hoffe ich komme bald dazu das selber Mal auszuorobieren. Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    da fehlen mir echt die Worte!!! Wundervoll, supertoll!!! Der Wahnsinn - was für ein tolles Album!!! Vielen Dank für diese wunderschöne Idee!
    Und vielen Dank für die Chance, bei dem tollen Blog Hop mitzumachen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  17. So schön liebe Sonja. Ich bin total begeistert. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin, ganz tolle Idee. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das Minialbum ist einfach...wow! Da wird sich der kleine Mann aber freuen! Und danke für die tolle Anleitung! LG Dina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Karte ist der Hammer! Sowas von genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine traumhafte Karte . Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Große Klasse Sonja....
    Applaus.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Ein super schönes Album! Zauberhaft umgesetzt!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön - so viel Arbeit, die sich gelohnt hat.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blogname macht Deinem Projekt alle Ehre. Es ist wirklich Zauberhaft. Eine wunderschöne Idee, ganz bezaubernd umgesetzt. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Tatiana

    AntwortenLöschen
  25. WOW, das Album ist der Hammer. Danek für die Anelitung. Das werde ich bestimmt auch mal machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja,
    dein Album ist unfassbar toll... ich bin so beeindruckt!! Was steckt da an Arbeit drin... wunder-wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja,
    danke, dass ich beim Bloghop dabei sein durfte, es hat super Spaß gemacht! Und danke auch für deinen lieben Kommentar, das Kompliment gebe ich gerne zurück, dein Minialbum ist der Knaller!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich richtig cool! Kommt bestimmt bei Groß und Klein gut an. Ich liebe so aufwendige Sachen (bei anderen...ich komme meist nicht dazu). Danke für den tollen Blog Hop und dass ich dabei sein durfte.
    lG Eva

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja,
    tolles Projekt hast Du gezaubert.
    Sehr viel Liebe zum Detail, tolles Mini Album ;)

    Lieben Gruß
    Karo von Stempelsektor

    AntwortenLöschen
  30. Wow, so eine tolle Karte habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen.Mein Sohn ist ein absoluter Ritter und Drachen Fan.Aber so gut wie du werde ich es sowieso nicht hinbekommen.Habe von meinen Kenia Reisen ganz tolle Stoffe mitgebracht.Vielleicht mache ich ja damit mal was.Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.