Wild auf Grüße...

... wird man diesem neuen Set von SU ganz bestimmt! Was für ein Glück, dass wir Demos, die zur Onstage in Wiesbaden waren, das tolle Set mit den Wildtieren schon als Geschenk in der Tasche hatten. So muss ich nun nicht darauf warten, denn es wäre mit Sicherheit das erste Set im Warenkorb gewesen ;-)


Für meine Sammelbestellerinnen habe ich Schoki verpackt und für diese Goodies gleich Elefant, Nashorn und Co. verwendet. Und wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr bestimmt noch ein paar weitere brandneue Sachen!


Kommentare

  1. Die sind ja super süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, Tolle Goodies, sehen richtig süß aus.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Set, auch die Sprüche sind klasse. Und wie du die Tiere coloriert hast... super gelungen!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.