Swaps fürs Team

Während ihr diesen Post hier lest, bin ich mit einigen meiner Team-Mädels und drei lieben Kolleginnen schon auf dem Weg nach Wiesbaden zu Onstage.

Da wir zusammen mit dem Zug anreisen, haben wir uns überlegt, bereits auf der Zugfahrt die Teamswaps zu tauschen. Etwas für Unterwegs sollte es sein. Wie ihr wisst, nähe ich unheimlich gerne, deshalb sind für die Mädels praktische Tatüs für die Handtasche mit Minibuttons (natürlich mit SU Stempeln) entstanden.


Der Bericht über Onstage folgt natürlich demnächst hier!






Kommentare

  1. Tolle Goodies, ich wünsche euch viel Spass ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine TaTü Swaps! Hoffeentlich laufen wir uns mal übern Weg in Wiesbaden!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Swaps liebe Sonja, da hätte ich auch gerne einen. Ich wünsche euch allen viel Spaß, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooo zuckersüß geworden. Mir gefällt das Tatü mit den Häschen am besten!
    Deine Mädels haben sich bestimmt mego doll gefreut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...oh....wie schön....sie sind wunderschön geworden.....tolle Farben....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.