Kraft der Natur zur Firmung

Gestern wurde unsere jüngere Tochter Laura gefirmt. Zu diesem Anlass habe ich ein Kärtchen mit einem brandneuen Produktpaket von Stampin' Up gewerkelt, das auch schon bald bei euch einziehen kann (Weitere Infos zu Vorab-Aktion folgen demnächst.)...


Vielleicht erkennt ihr ja auch die Farbe vom Cardstock wieder, den ich verwendet habe... Jaaaa, Minzmakrone kommt zurück!!!

Ich freue mich, heute eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! Schön, dass du jetzt öfter hier vorbeikommst, Doris!







Kommentare

  1. Edel und wundervoll!
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte. Die Farben und Formen passen super zusammen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine traumhaft schöne Karte. Ein wirklicher Hingucker.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Karte ist wunderschön, auch farblich so gelungen!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.