Wir lieben Stempel - Bloghop mit 💗 - Designerpapier Blütenfantasie


Herzlich Willkommen zu unserem Bloghop! Diesmal haben wir uns ein Designerpapier von Stampin' Up! ausgesucht, mit dem wir euch ein wenig inspirieren wollen. 

DESIGNERPAPIER "BLÜTENFANTASIE"

Für mein Projekt, eine Wellnessbox, habe ich gleich einiges von dem schwarz-weißen Papier mit den handgemalten Aquarellmotiven gebraucht. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen...und zum Schluss gibt es noch eine wichtige Ankündigung für euch!



Verpackt habe ich Badezusatz, Schoki und Tee.



Die Anleitung zur Genießerbox findet ihr bei Tinker Ela. Allerdings habe ich bei meiner Box die ganz seitlichen Laschen weggelassen.

Bevor ihr nun aber zu Maria weiterhüpft, kommt noch etwas Wichtiges für euch:

Für den nächsten Monat haben wir etwas Besonderes geplant.

Einen Bloghop mit 💗 für ALLE. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 27. April um 8 Uhr statt und das Thema ist der aktuelle Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ up!.

Das heißt, ihr dürft alles zeigen, was mit dem Frühjahr/Sommerkatalog zu tun hat.

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit 💗 für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.

Jede Anmeldung bis zum 20.04.2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ganz viele mitmachen möchten.

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.

So, und nun geht's zu den anderen kreativen Mädels:

Hier sind alle "Hopper" auf einen Blick:

Sonja Fischer (Hier seid ihr gerade)
Maria Elaß
Karolina Riedelsdorf
Isabell Nossal-Osawa
Ruth Granrath
Sonja Kopischke
Claudia Maser


Kommentare

  1. Das ist eine tolle Idee und perfekt um das Designerpapier schön in Szene zu setzen. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Idee. Die Box ist klasse. Und wie man sieht passt zu dem DP jede Farbe.
    Wünsche dir ein paar schöne, freie Tage und viel Spaß beim eier Suchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach mega. Tolle Box! Super schön! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert!!!!
    Eine Box mit Überraschungseffekt, wow....
    Superklasse....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön und dann der tolle Inhalt! Eine klasse Box hast Du gezaubert!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Box und eine tolle Idee. Das Designerpapier ist aber auch ein Träumchen. Dir und deinen lieben ein wunderschönes Osterwochenende.
    Bei uns scheint schon die Sonne.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist sooooooo genial schön. Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh auch spitze ;o) ein wunderschöne BlogHop, ich werd dann gleich mal im Kalender schaun, und wenn da nichts ist, bin ich gerne bei eurem nächsten dabei ;o))))) finde ich toll eure Idee.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Soooo eine tolle Überraschungsbox und so groß - ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.