Rosettenbox

Eine Geschenkverpackung mit Rosette habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt, die Fotos dazu haben aber bis heute auf meinem PC geschlummert. 


Den Spruch aus dem Set "Mit Stil" mag ich total gerne. Ich hoffe, die Stempel bleiben uns auch im neuen Katalog erhalten. Und vom Metallic-Glanzpapier muss ich mir wohl noch einen kleinen Vorrat zulegen. Habt ihr auch Lieblingspapier, das ihr hortet? ;-)







Kommentare

  1. Oh Sonja,
    das ist ja total hübsch geworden!
    Ich horte Papier allgemein....voll schlimm...lach....
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist ein Traum. Wunderschön gemacht mit der Rosette. Ja, ich glaube, von diesem Papier brauche ich auch noch Vorrat.....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön gemacht!!
    Ja, so eine Rosette wollte ich schon immer mal machen, danke fürs erinnern!
    Das Stempelset mag ich auch sehr, hoffen wir das es bleibt....
    Lieben Freitagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.