Geschenkset "Hirsch"

Für eine liebe Kollegin, die ein großer "Hirschfan" ist, ist ein besticktes Filzutensilo und eine passende Geburtstagskarte entstanden.

Stickdatei: Digital Sketches

Hirschkopf und Schriftzug auf der Karte habe ich aus Folienpapier Champagner ausgestanzt. Ich finde, das wirkt auf dem geprägten Hintergrund mit Holzmaserung sehr edel und damit nicht zu rustikal.

Stanzen: Sizzix und memory box


















Kommentare

  1. Ein Klassiker der immer schön ist.....
    Der Hirsch Insider in Kombi mit dem Holzpapier hat was, toll...
    Lieben Donnerstagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. In Silber....sollte es heißen, nicht Insider....hust....

    AntwortenLöschen
  3. Einfach total toll diese Utensilio auch der mit Hirsch ist spitze. Aber ich liebe natürlich meinen mit der Glühbirne ;o))))))) am aller meisten.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Das Utensilo ist mega und die Karte passt hervorragend dazu . Sehr schön rustikal. Gefällt mir .
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set. Das Utensilo finde ich besonders toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.