Anleitung zur Hidden Message Card

Weil die Hidden Message Card so gut bei euch angekomen ist, habe ich mir überlegt, meine Workshopanleitung hier für euch einzustellen. 


HIER geht's zur Anleitung!

Die Skizze zur Karte habe ich nach einer Vorlage von Stampwitch erstellt.

Viel Spaß beim Basteln!


Kommentare

  1. Danke Sonja. Echt nett von dir. Anleitung ist schon ausgedruckt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, vielen herzlichen Dank für die Anleitung .
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.