Willkommen im Team

Ich freue mich sehr, dass sich eine liebe Kundin entschieden hat, das SAB Einsteiger-Angebot zu nutzen und ins Team Zauberhaft einzusteigen!


Als kleinen Willkommensgruß gab's neben dem Starterset von Stampin' Up! noch ein paar nützliche Utensilien und ein Kärtchen von mir.

Falls auch du Lust hast, unser Team zu bereichern, melde dich gerne unverbindlich bei mir! 


Kommentare

  1. Huhu Sonja,
    endlich bin ich wieder so fit, dass ich dir einen Besuch abstatten kann und was sehe ich? Eine ganz neue Blogaufmachung - gefällt mir!
    Glückwunsch zum Teamzuwachs - ist doch immer schön neue kreative Leute um sich zu haben! Dein Begrüßungsgeschenk find ich spitze!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und praktisch. Besser geht's doch nicht.
    Ich gratuliere dir zum neuen Teammitglied.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, Deine Karte zum neuen Teammitglied sieht richtig cool aus; diese schwarze Stampin' Up!-Schürze ist ja der Knüller!!! Dickes Lob!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.