Heart Happiness

Eines der beliebtesten Produkte meiner Kundinnen ist momentan die Schachtel voller Liebe. Beim letzten Workshop haben wir zwei Varianten gewerkelt. Die erste - in Originalgröße - wurde mit dem Stempelset "Heart Happiness" gestaltet.


Für die Banderole habe wir das wunderschöne Designerpapier aus der Sale-a-bration verwendet, das momentan noch als Gratisartikel für einen Bestellwert von 60,- € erhältlich ist. Eines der Herzen, sowie der Spruch aus dem Set "Blütentraum" wurden passend dazu in Kupfer, Gold oder Bronze embossed.

Die zweite Variante - die Miniausgabe - zeige ich euch demnächst.


Kommentare

  1. total schön. Auf meine mWorksho pheute Abend gibt es auch die Schachtel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel und das DP - ein unschlagbares Duo. So schön edel!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.