Explosionsbox für einen Eishockeyspieler

Zum 18. Geburtstag des Patenkindes wurde eine Explosionsbox zum Verschenken einer "Finanzspritze" gewünscht. Weil das Geburtstagskind begeisterter Eishockeyspieler ist, sollte sich dies natürlich im Design widerspiegeln.


Eine ähnliche Explosionsbox mit Sparschwein, allerdings in Mädelsfarben, hatte ich euch HIER schon einmal gezeigt.





Kommentare

  1. Das ist ja sooooo toll geworden!
    Genial gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Megaklasse!!!!
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Megacool, Sonja. Das kam bestimmt super an.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Box, liebe Sonja!! Farblich so toll gestaltet... und mit so viel Liebe zum Detail!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.