Ein kleiner hungriger Abenteurer...

Am Samstag war ich auf der Creativmesse in München. Während ich eigentlich auf der Suche nach tollen Stoffen war, musste ich an einem Stand für Stempel allerdings mal wieder meiner großen Leidenschaft nachgeben...Ich glaube, ihr wisst schon, welchen Stand ich meine: Cats on appletrees. Neben ein paar witzigen Tierchen sind diesmal auch lustige Textstempel in den Einkaufskorb gewandert. 

Für einen davon hatte ich auch gleich die passende Idee...


Und so ist aus Herrn Just ein kleiner hungriger Abenteurer auf einer Hidden Message Card geworden.


In diesem Sinne: Auf ins Abenteuer!





Kommentare

  1. Total toll....was du immer zauberst....einfach genial!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll. Super mit dem Spruch und Herrn Just ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzig moderne Karte,klasse!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß. Wunderbare Farbwahl und das "Loch" in der Karte ist ein toller Eyecatcher.
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sonja, mit dieser Karte bist du bei mir genau richtig... :-) ich liebe diese Stempel!!! Und der Spruch ist auch so passend! Ganz toll gestaltet!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.