Cupcakebox

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu unserem 2. Bloghop mit ♥! Das tut uns natürlich gut und wir freuen uns riesig, dass der Bloghop so gut bei euch ankommt!

Beim letzten Basteltreffen haben wir zusammen die Cupcakeboxen unserer CEO Sara Douglass ausprobiert.


Mit dem neuen Designerpapier aus der Sale-a-bration sind sie wirklich ein ganz tolles Mitbringsel.


Grundlage für die Box ist die Pizzaschachtel von Stampin' Up!, wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt.


Der "Aufbau" wird einfach darübergestülpt. Ich habe an der Pizzaschachtel noch ein kleines Bändchen befestigt, damit ich sie unten leichter herausnehmen kann.

Das Herz aus dem Set "Heart Happiness", sowie der Spruch aus dem Set "Kittelkreationen" sind übrigens kupferfarben embossed, was leider auf den Fotos eher wie braun aussieht. Passt aber zum Schoko-Muffin ;-)

Zum Schluss begrüße ich noch Verena auf meinem Blog, die sich als neue Leserin eingetragen hat. Herzlich Willkommen!



Kommentare

  1. Wunderwunderschön!!!
    Das muss ich mir mal ansehen, dann werde ich die auch mal ausprobieren!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja supertoll!!!!!
    Großartig. Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wunderschöne Idee....sieht klasse aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja klasse aus. Sehr schöne Box.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, eine wunderschöne Box, absolut nachahmenswert!!!
    Das SAB-Papier ist der Renner.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. total schön. Das DP ist ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.