Wir lieben Stempel - Bloghop mit 💗

Endlich ist es heute soweit! Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten! Nach Wochen der Vorfreude und unzähliger WhatsApp-Nachrichten zwischen uns Mitgliedern ;-), geht heute unser erster gemeinsamer Stampin' Up! -Bloghop an den Start! Der Bloghop mit Herz wird euch von nun an jeden letzten Freitag im Monat mit Inspirationen zu einem bestimmten Stampin' Up! Produkt überraschen. 

Natürlich beinhalten unsere Projekte auch immer gaaaanz viel Liebe und daher kommt auch das Herz in unserem Logo. Denn das ist es, was uns Mädels, neben unserer Liebe zum Stempeln, alle verbindet!


Für den heutigen Bloghop haben wir uns ein Stempelset aus der Sale-a-bration ausgesucht:

"ECHT COOL"

Vermutlich kommt ihr von Claudia und habt da schon ihre echt coolen Werke bewundert!
Ich habe ein Mini-Album mit dem Punchboard für Geschenktüten für euch gewerkelt. Zum coolen Set mussten es bei mir unbedingt knallige Farben sein: Limette, Petrol, Türkis und Weiß.





Grundgerüst nach einer Idee von  Card&PhotoArt by Tanja und einer Anleitung von Merkspanne
aus einem Punchboard-Album, an dem ich letztes Jahr mitgewirkt habe

Und nun hüpft bitte weiter zu 
Maria, die auch einen echt coolen Beitrag für euch vorbereitet hat!

Hier findet ihr alle "herzigen" Stampin' Up! - Mädels mit ihren Blogs auf einen Blick:



Liebe Mädels, ich freue mich so sehr über unseren gemeinsamen Bloghop! Schön, dass wir uns gefunden haben!

Wenn du Lust  hast,  bei unserem Bloghop mitzumachen, dann poste gerne dein Projekt mit #bloghopmitherz auf Facebook,  Instagram oder Pinterest.





Kommentare

  1. Ich freue mich auch liebe Sonja und muss sagen, Dein Mini Album ROCKT auf jeden Fall! Knallig, frech und absolut cool. Perfekt für ein Pubertier! Diese Art von Album habe ich noch nie gesehen und bin begeistert. Drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja,
    dein Mini Album ist wirklich "echt cool".
    Ich find's total gelungen. Des muss unbedingt mal nachgewerkelt werden

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    Sofort fiel mir bei deinem Projekt der Schnürsenkel auf, zum Verschließen des Minialbums!
    So eine mega Idee! Wie passend zu den Turnschuhen. Da werde ich mir doch glatt welche zulegen! Vielen Dank für deine Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, dein Album ist ja der Hammer. Total genial. Ich hab mich da nie rangewagt, weil es mir zu aufwändig erschien. Aber deine Version, die muss ich undbedingt mal ausprobieren.
    Ich freue mich sehr, dass wir diese Projekt zusammen auf die Beine gestellt haben. ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, das Tüfelchen auf dem i ist der Schnürsenkel. Kein anderes Band hätte dazu so perfekt gepasst. Bin total begeistert ;-)

      Löschen
  5. Wow....der Oberhammer! So cool in der Farbkombi!
    Gefällt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Mini-Album hast du da gezaubert!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr und die Idee mit dem Schnürsenel ist genial!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Sooo ein schönes Album - die Farbkombi gefällt mir auch super gut.
    Sooo cool.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Spitze dein Beitrag und total schön eure BlogHop Runde, freue mich für dich mit liebe Sonja, und weiter machen mit soooo viel HERZ BLUT Drück dich Conni

    AntwortenLöschen
  9. Wow.....
    Soviel Arbeit und Liebe steckt in deinem Projekt!
    Wundervoll ist das geworden.....großes Lob an Dich liebe Sonja!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Passt alles perfekt! Superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hab ich so noch nirgends gesehen. Du rockst es.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    was für eine coole Idee, ein Mini-Album und dann noch mit einem Schnürsenkel verschlossen....eine super schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wow... liebe Sonja, du hast ja ein mega-cooles Projekt an den Start gelegt!!! Dein Album ist SUPER!! Und auch farblich finde ich es total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Wow eine geniale Idee liebe Sonja, vor allem der Schnürsenkel zum Verschließen ist das Tüpfelchen auf dem "i". Auch mit den Farben hast du genau meinen Geschmack getroffen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.