View Master Card mit den Party Pandas

Meine Lieblingspandas mussten mal wieder auf eine Geburtstagskarte. 


Der besondere Clou an der Karte ist die Drehscheibe mit Komplimenten für das Geburtstagskind. Wer erhält schließlich nicht gerne Komplimente?!


Geprägt habe ich meinen Cardstock mit der neuen Tiefenprägeform Pailletten, die sich natürlich sehr gut zu Geburtstagskarten macht!





Kommentare

  1. Sehr schön liebe Sonja...
    Ich bewundere wie oft Du hier die verschiedensten Karten-Typen zeigst....
    Ich werkele meist nur die klassische Form...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderbare Karte. Süss mit dem Panda und die Drehscheibe ist cool. Super Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Ach...ich bin total hingerissen von deiner Karte....die ist megatoll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse. Tolle Funktion. Gibt's da ne Anleitung?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sehr schön und so persönlich! Eine Drehscheibenkarte habe ich auch schon ein oder zwei Mal gemacht. Einfach klasse! Wäre mal wieder eine Idee...danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.