Schachtel voller Liebe

Im Katalog fällt sie fast nicht auf, die Schachtel voller Liebe. Und so waren meine Kundinnen vom zweiten Workshopprojekt eher erstaunt, denn fast niemand hatte die tolle Box bisher entdeckt. 

Bei unserem Bastelnachmittag konnten sich die Teilnehmerinnen aussuchen, ob sie die Verpackung lieber aus dem besonderen Designerpapier "Geburtstagssoiree" oder aus selbst bestempeltem Cardstock machen. Die meisten entschieden sich für das Designerpapier mit silbrig metallischen Effekten.


Weil die Box mit Geschenkanhänger ratz-fatz gemacht ist, hatte ich für jede Teilnehmerin noch zwei schmale Grußkärtchen mit Umschlag (Frühjahr-/Sommerkatalog Seite19) ins Materialpaket gepackt, die sie ganz nach Belieben mit dem Set "Tortentraum" und den Framelits "Tortenkreation" verzieren konnte. Einige Beispiele hatte ich als Anschauungsmaterial dabei.


So entstanden wirklich lauter verschiedende, ganz individuelle Boxen. Und das finde ich immer sehr interessant, denn jeder hat seinen eigenen Stil.







Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Kärtchen und Boxen sind hübsch geworden!
    Ich drück dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Box ist wirklich toll und schnell gemacht.
    Sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus und wenn sie dann noch einfach zu werkeln sind, perfekt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.