Schachtel voller Liebe als Sektverpackung mit kleiner Anleitung


Meist ist es ja so, dass man kleinere Boxen von SU auch zu größeren umwandeln bzw. aufpimpen kann. Im Falle der neuen "Schachtel voller Liebe" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von SU trifft das zum Glück wieder zu.
Inspiriert durch meine SU-Kollegin Helga habe ich die Schachtel voller Liebe vergrößert. Bei mir ist allerdings eine Sektverpackung daraus geworden.


Wollt ihr auch so eine Box gestalten? Ihr braucht dazu nur das große Stanzteil der Framelits "Schachtel voller Liebe" 4x ausstanzen. Bei zwei Teilen schneidet ihr die Seitenlaschen einfach weg. Nun benötigt ihr noch einen Boden der Größe 9,7 cm x 9,7 cm. Dieses Teil falzt ihr auf jeder Seite bei 1 cm. Und schon könnt ihr eure Box mit Klebeband zusammensetzen. Die oberen Laschen habe ich durch Ovale der Framelits Stickmuster noch ein bisschen verschönert bzw. verstärkt. Sie lassen sich übrigens zum Verschließen der Box für Pralinen oder Süßigkeiten auch gut ineinanderschieben!


Ein bisschen Dekoration musste natürlich auch noch sein. Die findet ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 12  (Anhänger) und auf Seite 13 (Schredderkarton). Dort gibt es übrigens auch noch das Designerpapier zu meiner Box.



Kommentare

  1. Das ist ja wieder mal toll!!!
    Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr geniale Idee! Flaschenverpackungen kann man ja immer bestens gebrauchen! Noch dazu eine so schöne!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee, kommt doch das Set im Katalog ziemlich unspektakulär herüber, bekommt es mit deiner Umsetzung gleich den
    "HABEN MUSS" - Charakter. Und das Designerpapier, hatte ich bis jetzt auch noch nicht entdeckt.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee, Sonja. Jetzt bin ich endgültig von dem Set überzeugt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wieder ganz wunderbar gestaltet, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow... wer hätte das gedacht, dass es sich bei der Verpackung um diese Framelits handelt??!! Total toll, liebe Sonja!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. ....superschön...und so eine tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.