Magic Card "Kaffeekränzchen"

Beim gestrigen Workshop haben wir als erstes Projekt eine Magic Card mit dem Set "Kaffekränzchen" und den dazu passenden Framelits gewerkelt.



Bei meiner Karte habe ich den gestempelten Spruch mit einem ? ergänzt. So wird daraus eine Einladung zum Kaffeekränzchen. 

Hier seht ihr noch eine weitere Variante der Magic Card:





Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    ....wunderschön und elegant sind die Karten geworden....und tricky....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schööööööön geworden, eine ganz tolle schöne Idee. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Kartenart total klasse. Ich muss das unbedingt auch mal probieren!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.