Ein tolles SAB Set...

... aus Stanzformen und Stempeln gibt es dieses Jahr erstmalig. Sowohl die Framelits, als auch das dazu passende Stempelset "Einfach wunderbar" habe ich für die Außenseite meiner Corner Pop-Up Card zum 75. Geburtstag eines Herren verwendet.


Die Innengestaltung habe ich mit den großen Zahlen von SU, sowie den lustigen Tierchen von Cats on appletrees vorgenommen.



Wie ihr selbst die tollen Framelits und/oder das passende Stempelset bekommen könnt, seht ihr HIER! Für weitere Fragen meldet euch gerne bei mir!







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.