Wunscherfüller in verschiedenen Designs

Wer braucht noch eine Verpackung für ein Geldgeschenk? Dafür habe ich heute die passende Idee im Gepäck.


Stanzformen: Charlie & Paulchen, Alexandra Renke, Röhrchen und Papier: Stanpin' Up!

Das Scheinchen wird einfach zusammengerollt in das Röhrchen gesteckt. Mit der passenden Umverpackung sieht das doch gleich viel netter aus, als einfach in ein Kuvert gesteckt.


Stanzformen: Charlie & Paulchen, Röhrchen und Papier: Stampin' Up!


Stanze, Röhrchen und Papier: Stampin' Up!, Stempel: Charlie & Paulchen

Falls ihr die Verpackung passend zu den Röhrchen noch schnell zu Weihnachten nachbasteln möchtet, habe ich ich hier noch eine Skizze für euch:



Ich freue mich, dass ich heute noch Tonia begrüßen darf, die sich als Leserin eingetragen hat!















Kommentare

  1. Wow...die schwarzen und weißen sehen super edel aus...die roten eignen sich perfekt für Kinder! Einfach toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch, mein Favorit ist die edle Kombination in schwarz-gold!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön, die sind alle genau mein Geschmack....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.