Wunderkerzen

Für den gleichen Auftrag wie gestern durfte ich auch noch Wunderkerzen verpacken. Bei der Auswahl des Papiers fiel mir sofort ein Bogen aus dem wunderschöne Designerpapier "Winterfreuden" von SU ins Auge, das vom Design ja perfekt zu den "Sternwerfern" passt.


Verpackt sind die Wunderkerzen in kleine Zellophantütchen, die ich mit halben, silbernen Metallic-Schneeflocken und einem Spruch beklebt habe.

Mit diesen kleinen Glücksbringern wünsche ich euch heute einen wunderschönen Silvesterabend! Startet gut und gesund in das neue Jahr! Ich hoffe, wir lesen uns auch 2018 wieder!


P.S.: Herzlich Willkommen auf meinem Blog, liebe Silke!




Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    Deine kleinen Wunderkerzenverpackungen sind wunderschön geworden, das Papier passt wirklich perfekt dazu,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neues Jahr ...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    da leben wir beide in Deutschland...ok...du im Süden und ich im Norden......sprechen eine Sprache.....ABER Sternwerfer?! Mir total unbekannt.....WUNDERKERZEN....lach....sagt man bei uns :-))))))
    Wunderschön sind deine Verpackungen geworden!!!! Ein Traum!!!
    Fühl dich gedrückt! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.