Himmlische Weihnachten

Ein paar Weihnachtskarten, die ich verschickt habe, möchte ich euch noch zeigen, dann gibt es eine Vorschau auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! Wir nähern uns nämlich in großen Schritten der SAB!

Heute aber nochmal zwei weihnachtliche Kärtchen mit sprichwörtlich himmlischen Stanzen von Charlie & Paulchen:


Ich wünsche euch schöne Feiertage!


Ich freue mich, dass sich meine Leserschaft wieder ein bisschen vergrößert hat! Herzlich Willkommen auf meinem Blog, Sabine!


Kommentare

  1. Liebe Sonja, wunderschön sind deine Karten ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest im kreise deiner Lieben.
    Kreative grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    zwei wunderschöne Karten hast du da auch wieder gebastelt. Ich wünsche dir noch schöne Feiertage... und hoffe deine Weihnachtszeit hast du mit Freuden gefeiert.
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. From Japan; I will give Christmas Illuminations to Tomodachi in the world! https://ryoma2sakamoto.wordpress.com/2017/12/25/from-japan-i-will-give-christmas-illuminations-to-tomodachi-in-the-world/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.