Weihnachtliches Pocket Letter

Von Zeit zu Zeit treffe ich mich mit ein paar lieben Demokolleginnen zum gemeinsamen Basteln. Daneben wird natürlich auch immer  viel geratscht. ;-)

Vor Kurzem haben wir bei einem unserer Treffen nach Anleitung von Sabrina ein weihnachtliches Pocket Letter gebastelt. Ein Album dieser Art kannte ich bis dahin noch gar nicht, aber ich bin restlos begeistert davon!


Die Gestaltung des Pocket Letter blieb jedem selber überlassen. Da ich es an Weihnachten gerne mag, wenn alles glänzt oder glitzert, habe ich mich für das Besondere Designerpapier "Winterfreuden" in Verbindung mit Gold, Weiß und Espresso entschieden.





Auch Schnick-Schnack wie Mini-Buttons oder goldene Accessoires fanden im Album noch Platz.






Vor lauter Quasseln ist mein Album natürlich nicht bei unserem Treffen fertig geworden.🙈 Die Außengestaltung und ein paar Details habe ich dann noch zu Hause gemacht.

Sabrinas Pocket Letter könnt ihr übrigens HIER betrachten.
















Kommentare

  1. Wunderwunderschön!
    Sooooo toll gemacht!
    Drück dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschööööön. ganz meine Farben und dann noch diese tolle Idee. Große klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. ....liebe Sonja,

    ich kann nur eines sagen: Wunderschön ....und zauberhaft....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.