Weihnachtliche Teebeutel-Goodies

... gab es für die Gäste meiner letzten beiden Workshops.


Verwendet habe ich mein Lieblingsset "Winterstädtchen" aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! und eine für mich eher ungewöhnliche Farbe, nämlich Aubergine.


In der Teebeutelverpackung befand sich - wie sollte es anders sein - leckerer Weihnachtstee.





Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Das sind ja ganz bezaubernde Goodies. In der jetzigen Jahreszeit finden sie bestimmt Anklang.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja, die sind ja zauberhaft!!!
    Ich bin ganz hin und weg.
    Meinst Du, Du könntest mir bei Stammtisch verraten wie Du diese gemacht hast *ganzliebfrag*.
    Ich freu mich Dich schon bald wiederzusehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    die sind wunderschön geworden!
    Total toll hast du die gemacht!
    Herzliche Grüße; Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Goodies, liebe Sonja :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wow Sonja die sind ja toll, die will gerne nachbasteln, hast du eine Anleitung dazu, lieb frag ;o))))
    Grüßle Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.