Hidden Message Card

Unser zweites Projekt vom letzten Workshop war eine Kartenform mit Wow-Effekt.  Mit dem besonderen Designerpapier Metallic-Glanz haben wir in verschiedenen Farben "Hidden Message Cards" gestaltet. 





Damit ihr die "Technik" hinter der Karte noch besser sehen könnt, habe ich hier ein kleines Video für euch:



Und wie immer gibt es noch die "Zutaten" zur Karte:


Gerne würde ich heute von euch wissen, ob diese "Zutatenliste" hilfreich für euch ist oder ob ihr sie eher "überspringt". Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich einen kurzen Kommentar hinterlasst.








Kommentare

  1. Hallo Sonja!
    Ich kenne diese Kartenform als Peek-a-boo-Card. Da du keine Motive, sondern einen Text verwendet hast, ist vielleicht auch diese Bezeichnung entstanden. Karten mit Technik gehen bei mir ja immer. :-)
    Um deine Frage zu beantworten: die Zutatenliste finde ich persönlich überflüssig. Man scrollt nur unnötig drüber und es lenkt vom Wesentlichen ab. Möglicherweise haben meine beiden Vorschreiberinnen deinen Absatz mit deiner Frage daher gar nicht wahrgenommen?
    Wenn man Fragen zu den Zutaten hat, kann man im Einzelfall nachfragen. Kommt bestimmt nicht so häufig vor.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anke! Ich mag Technik-Karten auch total gerne. Deshalb habe ich auch schon bei 5 Kartenfalttechnikbüchern mitgemacht, die jetzt als riesige Fundgrube dienen. :-)
      Danke auch für deine ehrliche Antwort auf meine Frage. Das hilft mir weiter.
      LG Sonja

      Löschen
  2. Huhu Sonja,
    deine Karte ist genial! Auch die Farbkombi gefällt mir super :)
    Zutatenlisten brauche ich persönlich auch nicht und überlese diesen Teil eines Blogposts immer...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tanja! Freut mich, wenn dir die Karte gefällt!
      Danke auch für deine Rückmeldung zu meiner Frage!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    deine Karte ist wunderwunderschön :-)
    ich persönlich finde die Zutatenliste toll, dann muss ich nicht immer suchen was ich dazubrauche.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, Birgit! Bis jetzt bist du scheinbar die einzige, die die Liste hilfreich findet ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. sooooo jetzt musste ich natürlich hier auch nochmal schauen ;o)))) coole Karte, ich hatte sie auf Instagram gesehen ..... die macht wirklich was her.
    Aber du machst eh immer super schöne Sachen.
    Und jetzt muss ich mal schauen, ob ich noch mehr verpasst hab
    Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die Karte ist ja super!! Total interessant!! Kommt direkt auf meine To do - Liste!!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.