Die kreativen 3 S - Projekt #16


Seit unserem Projekt Herzenangelegenheit wisst ihr ja bereits, dass wir uns gerne für soziale Projekte engagieren. Auch heute möchten wir wieder einen kleinen Beitrag leisten und Gutes tun. Mit unserem aktuellen Projekt möchten wir die Aktion von "Seepferdchen-Design" unterstützen. Die liebe Dörthe hat bereits vor zwei Jahren "Ein Bambi für Senioren" ins Leben gerufen und sammelt auch in diesem Jahr wieder Weihnachtskarten für Menschen in Altersheimen, die im Advent und zu Weihnachten ohne Familie und Freunde sind. Da hefen wir doch gerne mit.



Projekt #16 – Ein Bambi für Senioren

Ich habe das "Bambi für Senioren" mal ganz wörtlich genommen und habe das süße Rehkitz von Charlie & Paulchen auf meinen Weihnachtsgruß gestempelt. Ich bin ganz verliebt in das Bambi...


Für den Hintergrund meiner zweiten Karte habe ich die Schablone von Alexandra Renke mit Versamark betupft und das Muster dann golden embossed. Der schöne Schriftzug ist wieder von Charlie & Paulchen.


Ich hoffe, ich kann mit meinen Karten ein wenig Freude bereiten.

Macht doch auch mit!

Damit wir noch viel mehr Karten für die Altersheime von Dörthes Aktion zusammenbringen, wäre es ganz toll, wenn auch ihr euch noch daran beteiligt. HIER erfahrt ihr alles über ein "Bambi für Senioren".

Und nun lasst uns doch mal zu Sonja und Simone schauen, welche Weihnachtskarten sie für die Aktion gezaubert haben.

HIER geht's zu Sonja
HIER geht's zu Simone




Kommentare

  1. auch von dir wunderschöne Karten für die Aktion..
    schön , dass ihr daran erinnert...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    ganz toll auch mit dem Gold eine edle Version... das mögen sie Senioren ganz bestimmt und ein Bambi für die Aktion zu nehmen passt wirklich doppelt ;)

    herzliche Grüße Melanie, eine tolle Sache eben eine Herzensangelegenheit ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Sonja,

    deine Karten sind wunderschön und die Aktion finde ich wieder super....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh....Bambi für Senioren...neee....das ist ja total super...im wahrsten Sinne des Wortes!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    auch an Dich noch mal herzlichen Dank für die Werbung für mein Herzensprojekt.
    Ich freue mich, dass Du dabei bist! Schöne Karten, die den Senioren sicher Freude machen werden.
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    toll wie ihr euch da mit einbringt. Und deine Karten wie immer super schön. LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    ein kleines Bambi - so schön passend für die Aktion.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schöne Aktion. Deine beiden Karten gefallen mir beide sehr gut, aber die zweite gefällt mir noch einen ticken besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind so schön, liebe Sonja. Ich finde sie beide ganz bezaubernd und das Bambi ist ja der Hammer. Eine schöne Aktion von euch. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Ihr mitmacht 😃. Tolle Karten, liebe Sonja.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.