Explosionsbox zur Hochzeit

Für zwei, die sich trau'n, ist eine weitere Explosionsbox als Auftragsarbeit entstanden. Die Grundfarben sind diesmal Vanille Pur und Gold.



Diese Materialien habe ich verwendet:

Und nun mache ich mich auf den Weg zum großen teamübergreifenden Treffen. Ich freu mich schon!


Kommentare

  1. Sehr edel in dem Gold. Würde sich auch zum 50. Hochzeitstag gut machen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    das ist ja eine sensationelle Arbeit. Traumhaft schön!
    Ganz toll gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine aufwendige Box und mit dem Gold macht sie unheimlich viel her - gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Spaß auf dem Teamtreffen :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Box liebe Sonja. Ich muss auch noch eine in Gold machen, da werde ich bestimmt mal bei dir abgucken. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, die Box ist ja traumhaft schön, das Gold und Vanille harmoniert so mega zusammen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! So aufwendig und liebevoll gestaltet - ein Traum in Gold :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnig schön und so edel!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.