Donnerstag, 22. Juni 2017

Orchideen zum Geburtstag

Für eine liebe Freundin habe ich eine Karte mit dem traumhaften, neuen Orchideenset von Stampin' Up! in ganz zarten Farben zum Geburtstag gefertigt.


Die Blüten bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Gestaltung - und man muss sie nicht mal gießen! Und seht ihr im Hintergrund den geprägten Karton in Vanille? Den habe ich mit der neuen Tiefen-Prägeform "Holzdielen" durch die Big Shot gekurbelt. Was für ein toller Effekt! Ich bin ganz begeistert! 
Mit diesen Produkten von Stampin' Up! könnt ihr die Orchideenkarte gestalten:




Bald schon zeige ich euch noch eine etwas knalligere Variante der Blüten.


Kommentare:

  1. Noch nicht bei mir eingezogen... aber du verführst mich wieder!
    Tolles Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, diese Farbkombi und wie zart das ausschaut...TOLL!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. DAs hast Du genial gemacht! Traum in Rosa! Aber ich kaufe das Set trotzdem nicht. Habe Angst das zu gestehen... aber ich mag Orchideen nicht.... Grrr... Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. traumahft schön. Das Set ist noch nicht bei mir eingezogen, vielleicht schaffst du es ja mich zu überzeugen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, die Stempel hab ich mir jetzt auch geleistet. Hoffe, sie kommen bald :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, liebe Sonja!! Das Set steht noch auf meiner Wunschliste... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, die Orchideen sehen richtig echt aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen