Dienstag, 27. Juni 2017

Menükarten mit Gänseblümchen

Am Sonntag hatte meine Oma ihren 90. Geburtstag. Ich durfte die Tischdeko dafür gestalten, was mich sehr gefreut hat!
Die Menükarten habe ich nach der Idee meiner lieben Teamkollegin Claudi, mit ihrem Einverständnis, aus Pergament gefertigt. Da meine Oma ihren Garten sehr liebt, habe ich mich bei der Deko der Karten für die neuen Gänseblümchen entschieden.


Mit diesen Produkten sind die Menükarten entstanden:




Das Motto "Gänseblümchen" zieht sich auch durch die restliche Tischdeko. Davon werde ich euch in den nächsten Tagen noch mehr zeigen.

Kommentare:

  1. Sieht soooo schön aus in dem Gelb mit der Margarite. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Oma total begeistert war und ist.
    Drück Dich ganz lieb.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Sonja...
    Bin gespannt was Du uns noch zeigst!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr sommerlich und zugleich festlich aus!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Bin schon sehr gespannt auf die restliche Tischdeko...
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche zum 90. zigsten an Deine Oma !!!!
    Zauberhaft leicht und sommerlich wirken die Menükarten, so fein sehen sie aus ! Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. so eindrucksvoll!! wunderschön!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Deine Menükarten sind zauberhaft geworden. Um die Margeritte kommt dieses Jahr wohl keiner rum ;-). Deine Omi was bestimmt begeistert von Deinen Werken.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen