Filzutensilos mit Sprüchen

Für unsere Katalogparty hatte ich zum Einsammeln des Papiermülls für jeden Tisch Untensilos aus dickem, grauem Taschenfilz  genäht und mit witzigen Sprüchen bestickt.



Gerne nehme ich für solche Utensilos auch eure Bestellungen entgegen. Die Sprüche lassen sich individuell gestalten und sind natürlich nicht nur für Papiermüll geeignet. Ich bewahre allen möglichen Krimskrams darin auf und eine Freundin nutzt ihr Körbchen für die Bastelutensilien. 
Bei Interesse meldet euch einfach per Email!



Morgen, Sonntag 4.Juni 10.00 Uhr, starten wir wieder eine neue Runde bei den kreativen 3S. Sonja, Simone und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr uns besucht!





Kommentare

  1. Wow wie schön, ich liebe mein Filzuntensilio auch......klasse die Sprüche.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Super schön 😍 ich liebe meinen auch 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    oh...deine Utensilos sind total schön geworden...und die Sprüche gefallen mir...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind der Wahnsinn, liebe Sonja!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine super witzige Idee! Deine Utensilos gefallen mir sehr GUT!!!
    LG NAdja

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Sonja, ich bin am Wochenende über diese tollen Körbchen gestolpert und habe mich gleich an die Arbeit gemacht, denn Filz hatte ich noch hier liegen. Eine zauberhafte Idee. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die für mich nachnähe.
    Schau mal auf meinem Blog, ich habe dich auch verlinkt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.